Kirchheimer Weihnachtsbäckerei
bzweic GbR

Kirchheimer Weihnachtsbäckerei

Alle Jahre wieder… Weihnachten steht vor der Tür. Ich mag die Weihnachtszeit. Zwar bin ich kein Fan der allerorts üblichen Weihnachtsmärkte mit ihrem mehr oder weniger internationalen Angebot. Viel lieber besuche ich die kleinen Adventsmärkte der Vereine, der Teilorte oder auch der Schulen. Dort finden sich meist liebevoll selbstgemachte Geschenke für alle meine Lieben. Aber alles in allem ist Weihnachten eine tolle Zeit: Die Stadt leuchtet, am heiligen Vormittag trifft sich alles in der Stadt, Freunde aus lang vergangener Schulzeit trudeln über die Feiertage alle mal kurz in Kirchheim ein, die Abriss-Band spielt wie jedes Jahr…. Und dieses Jahr gibt´s sogar noch das Winter-Wunderland. All den Kirchheimer Weihnachtsgeschichten haben wir den zweiten Teil unserer Serie „Kirchheim is(st) gut gewidmet. Dazu gibt´s natürlich diesmal Weihnachtsplätzchen-Rezepte, echt schwäbisch. Das Ganze wie immer auf 40 liebevoll gestalteten Seiten mit tollen Bildern unserer Heimat von Torsten Wenzler und Dieter Rouff.

 


Vorherige: Lieblingsladen: Modehaus Fischer Nächste: Der Torsten

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Kommentieren