bzweic GbR

Kontakt

Kontakt

Du hast etwas auf dem Herzen, eine Idee, Lob oder Kritik, oder willst einfach mal „Hallo“ sagen?
Einfach machen : hallo@lieblingststadt-kirchheim.de

Wir freuen uns auch über handgemachte Post:

Lieblingsstadt Kirchheim
c/o bzweic kohnle,frey, roether gbr
Jesingerstraße 52
73230 Kirchheim unter Teck

Du darfst uns auch anrufen:
07021 7389103

Du bist Kirchheimer mit Herzblut und möchtest Stadt.Sprecher werden?
Dann solltest Du in folgenden Punkten mit uns übereinstimmen:

Deine Berichte sollten persönlich und ehrlich sein.
Bei Lieblingsstadt Kirchheim geht’s um das echte Leben in unserer Stadt, um Deine Erfahrungen, Gefühle und Gedanken.
Lieblingsstadt Kirchheim ist Guru-frei. Wir haben keine Ich-weiss-es-besser-als-Du-Attitüde.
Wertschätzung ist uns wichtig. Die Berichte müssen nicht super positiv und happy sein. Aber freundlich, mitfühlend, gutmütig, den Lesern zugewandt. Ohne Sarkasmus und Zynismus.
Bei Zitaten und angeführten Studien  geben wir Quellen an.
Wir haben mit Astrologie, Engeln, Teufeln, Wünschelruten und anderer Esoterik nichts am Hut. Wir finden der Glaube ist eine Sache, die jedem selbst überlassen sein soll.
Wir duzen unsere Leser.
Wir behalten uns vor, Post die uns wirklich total gegen den Strich nicht zu veröffentlichen. Schließlich ist es ja unser Herzblut-Projekt-

Und, hast du immer noch Lust? Wir freuen uns auf dich : hallo@lieblingststadt-kirchheim.de