Cornelia Frey
Also für mich der schönste Weihnachtsbaum in ganz Kirchheim: Der Wunschbaum von Optik Bacher. Seit nun mehr zehn Jahren bringen Jochen Nägele und Andrea Soelzer gemeinsam mit der Diakonischen Bezirksstelle und dem CVJM Kirchheim...
Cornelia Frey
Jede 3. Frau weltweit war bereits Opfer von Gewalt, wurde geschlagen, zu sexuellem Kontakt gezwungen, vergewaltigt oder in anderer Form misshandelt.  (Quellen zum Weiterlesen …) Jede 3. Frau, das sind eine Milliarde Frauen (one...
Melissa Seitz
Wenn Eltern mit ihren Kindern Diktate üben, dann könnten manche sich die Haare raufen. „Auch wenn ich ‚Mutter‘ sagen, und man das zweite ‚T‘ nicht hört, schreibt man es trotzdem mit zwei ‚T'“, sagen...
bzweic GbR
Helden treten nicht immer alleine an. Manchmal gibt es eine ganze Ansammlung von Ihnen. Für mich echte Stadt.Helden sind die Mitstreiter von Starkes Kirchheim – Allen Kindern eine  Chance. Stadtgesellschaft neu denken, Solidarität neu...
bzweic GbR
bzweic GbR
bzweic GbR administrator
20 Beiträge 0 like
Ein immer wiederkehrendes Highlight wenn der Winter naht ist für mich jedes Jahr der Fotokalender von Torsten Wenzler.  Zugegeben, Torsten ist Notzinger, aber irgendwie doch so präsent in Kirchheim, dass er auf jeden Fall...
bzweic GbR
bzweic GbR
bzweic GbR administrator
20 Beiträge 0 like
Ich glaube es gibt keinen Kirchheimer, der den Anne nicht kennt. Für die Kinder ist er der Nachtwächter beim alljährlichen Laternenumzug. Für Alt-Rocker und Musikliebhaber, das Urgestein des Club Bastions und der Macher des...
Cornelia Frey
Unser Lieblingsbrauer. Eigentlich ist der Gnadle von Beruf IT-ler. Nebenbei aber schon ewig Tüftler, Hobbybrauer und Biertrinker. Da hat er irgendwann beschlossen sein Hobby zum Beruf zu machen. Die passende Location sollte dann auch...