Starkes Kirchheim
bzweic GbR

Starkes Kirchheim

Helden treten nicht immer alleine an. Manchmal gibt es eine ganze Ansammlung von Ihnen. Für mich echte Stadt.Helden sind die Mitstreiter von Starkes Kirchheim – Allen Kindern eine  Chance. Stadtgesellschaft neu denken, Solidarität neu leben, ist ihr Ziel. Und das tun sie nun seit über 5 Jahren. Sie sammeln Spenden, werben Sponsoren, organisieren Veranstaltungen und vermitteln zwischen Gebern und Bedürftigen. damit ihr mal eine Vorstellung habt, was mit dem gesammelten Geld schon alles geleistet wurde, hier ein paar Zahlen: 268 mal wurde Schulmaterial gekauft, 20.140 Mensaessen wurden ausgegeben, 131 Schulranzen gesponsert, es gab 169 Einzelfallunterstützungen, 1497 Nachhilfestunden, 30 Schwimmkurse und 7200 Frühstücke an den Schulen pro Jahr. Wahnsinn, oder? Wer mehr darüber erfahren möchte www.starkes-kirchheim.de. Die Seite informiert über Unterstützer und aktuelle Veranstaltungen. Übrigens kann man dort auch direkt spenden.

 

 


Vorherige: Geschenke aus der Ideenschmiede Nächste: Neuer Trendsport auf der Alb

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Kommentieren